Eine Vernissage als kulturell, gesellschaftliches Kunst-Event in Ihren Räumen.
Transportieren Sie Life-Style sowie nachhaltige Kunden- und Imagepflege. Präsentieren Sie hochkarätige Kunst und akzentuieren Sie Ihre Räume. Wählen Sie nach Ihrem Geschmack die Gemälde aus den unterschiedlichen Kollektionen selbst aus. Ein professioneller Laudator/Moderator und erstklassige Musiker veredeln Ihren Kunst-Event, der durch unseren Fotografen dokumentiert wird.
Nach der Vernissage besteht die Möglichkeit die Gemälde auf unbestimmte Zeit, jedoch mindestens für einen Monat zu mieten. Der Preis für Anlieferung, Aufbau und Hängung der Ausstellung wird dabei anteilig angerechnet. Beim Kauf eines Gemäldes, wird der Mietpreis des einzelnen Gemäldes komplett verrechnet.
Fragen Sie uns und nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot welches voll auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist.
Das TEAM:
vlnr: Graf Lichtenberg / Der Kunstschöpfer – Fünf Jahre Studien der Malerei bei dem russischen Meister Junus Karimow ( zertifiziert ). Ullrich Zimmermann MA / Der Laudator & Moderator – Studium der Philosophie, vergl. Religionswissenschaften und Psychologie in Bonn. Ralf Bach / Der Fotograf – Vertriebskaufmann und IT-Spezialist.
Uwe Arenz / Der Musiker & Musik-Koordinator – Studium der Jazz-Gitarre in Arnheim NL ( Diplom Gitarrist ). Heike Kraske / Die Sängerin – Unzählige Auftritte im gesamten Bundesgebiet und Bandleaderin ihrer eigenen Jazz-Formation. Die Anlieferung und Hängung der Ausstellung erfolgt durch unsere Logistiker Frank und Christian.